Selfmade Hangar
Datenbank Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche
Selfmade Hangar » Custom Corner » Abgeschlossene WIP's » PS3: Ghostbusters - The Video Game » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen PS3: Ghostbusters - The Video Game
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apollo Apollo ist männlich
Boardchef

images/avatars/avatar-60.png

Mitgliedsnummer: 1
Herkunft: Neuötting

PS3: Ghostbusters - The Video Game Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Materialsuche bin ich auf ein cooles Wallpaper zum Ghostbusters Videogame gestossen und habe mich mal drangesetzt ein Cover für die Playstation 3-Version zu basteln. Das letzte Videogame-Cover das ich gemacht hatte, war für Back To The Future für den PC. Natürlich habe ich das Wallpaper ausgebaut.

Das originale Wallpaper sieht so aus.

Und meins als Cover.

Beitrag verfasst:
14.10.2024 22:18
Apollo ist offline E-Mail an Apollo senden Homepage von Apollo Beiträge von Apollo suchen Nehmen Sie Apollo in Ihre Freundesliste auf
BriMa BriMa ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-50.gif

Mitgliedsnummer: 198
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön. Ich spiele nur am PC "Landwirteschafts Simulator 22". In 4 Wochen kommt der neue raus, haben ihn gleich vorbestellt.

14.10.2024 22:32
BriMa ist offline E-Mail an BriMa senden Beiträge von BriMa suchen Nehmen Sie BriMa in Ihre Freundesliste auf
Boardchef

Themenstarter Thema begonnen von Apollo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwar ein Haufen Konsolen in meinem Gameroom stehen, aber zocken tue ich eigentlich nur Fussball Manager. Aber ich werde mir das Game hier besorgen, um es mal anzutesten. Wobei ich es ja eigentlich aufm PC habe.

Beitrag verfasst:
15.10.2024 05:07
Apollo ist offline E-Mail an Apollo senden Homepage von Apollo Beiträge von Apollo suchen Nehmen Sie Apollo in Ihre Freundesliste auf
Boardchef

Habe das Game gestern bekommen und gleich mal der Cover weitergemacht. Das ist dabei herausgekommen.

Beitrag verfasst:
19.10.2024 13:39
Boardchef

Nachdem ich das Cover bereits ausgedruckt hatte, ist mir aufgefallen das es das falsche Format hat und auch die Angaben und Logos etwas klein geworden sind. Daher habe ich alles nochmal neu im richtigen Format erstellt.

Beitrag verfasst:
19.10.2024 19:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Selfmade Hangar » Custom Corner » Abgeschlossene WIP's » PS3: Ghostbusters - The Video Game