Selfmade Hangar
Datenbank Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche
Selfmade Hangar » Custom Corner » Abgeschlossene WIP's » Top Gun Maverick » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Top Gun Maverick
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Top Gun Maverick Apollo 14.09.2024 18:45
 RE: Top Gun Maverick BriMa 15.09.2024 01:00
 RE: Top Gun Maverick Apollo 15.09.2024 10:50
 RE: Top Gun Maverick Apollo 15.09.2024 13:22
 RE: Top Gun Maverick Apollo 15.09.2024 14:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apollo Apollo ist männlich
Boardchef

images/avatars/avatar-60.png

Mitgliedsnummer: 1
Herkunft: Neuötting

Top Gun Maverick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BriMa hatte mich vor mehr als einem Jahr mal an anderer Stelle gefragt, ob ich ein Cover zu Top Gun Maverick im Stil meines Covers zum ersten Teil erstellen kann. Dem habe ich mich nun endlich mal angenommen. Das ist bis jetzt dabei herausgekommen. Nicht viel, aber mir gefällt es.

Cover Teil 1

Cover Teil 2

Beitrag verfasst:
14.09.2024 18:45
Apollo ist offline E-Mail an Apollo senden Homepage von Apollo Beiträge von Apollo suchen Nehmen Sie Apollo in Ihre Freundesliste auf
BriMa BriMa ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-50.gif

Mitgliedsnummer: 198
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Apollo,

Freue mich schon auf das fertige Cover.

Gruß BriMa

15.09.2024 01:00
BriMa ist offline E-Mail an BriMa senden Beiträge von BriMa suchen Nehmen Sie BriMa in Ihre Freundesliste auf
Boardchef

Themenstarter Thema begonnen von Apollo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Platzsparer werde ich aber noch nicht erstellen, da wohl der dritte Teil in Planung sein soll.

Beitrag verfasst:
15.09.2024 10:50
Apollo ist offline E-Mail an Apollo senden Homepage von Apollo Beiträge von Apollo suchen Nehmen Sie Apollo in Ihre Freundesliste auf
Boardchef

Update

Da ich finde, das Screenshot-Leisten nicht mehr zeitgemäss sind, habe ich hier darauf verzichtet.

Beitrag verfasst:
15.09.2024 13:22
Boardchef

Update 1

Beitrag verfasst:
15.09.2024 14:21
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Selfmade Hangar » Custom Corner » Abgeschlossene WIP's » Top Gun Maverick